Erfahrungen mit SensoryMind Hypnose

Ihre Erfahrungsberichte mit Mentalcoaching & Hypnose sind für mich wie auch für andere interessierte Kunden sehr wertvoll.

Ich freue mich sehr, wenn Sie Ihre Einschätzung und Erkenntnisse zur Hypnosetherapie mit mir teilen. Bitte schreiben Sie mir Ihr Feedback via Mail. Teilen Sie mir bitte zusätzlich mit, ob Sie damit einverstanden sind, wenn Ihre Bewertung allenfalls auf dieser Seite veröffentlicht wird. Auf Wunsch kann ich Ihren Namen und Ort auch anonymisieren.

Bewertung schreiben


Mit Hypnose Selbstvertrauen stärken, Gefühle von Trauer und Einsamkeit abbauen

  • Conny aus Oetwil am See

 

Hallo Patrick

Gerne gebe ich dir ein Feedback zu unserem ersten Hypnose Termin. Seit deiner Behandlung mit Hypnosetherapie geht es mir sehr gut. Ich habe festgestellt, dass sich Menschen ganz anders verhalten als sonst und aufmerksamer sind. Ich habe mehr Selbstvertrauen und dadurch eine positivere Ausstrahlung.

Herzlichen Dank nochmals für deine Unterstützung

Liebe Grüsse

Conny


Kleinheit, Minderwertigkeitsgefühle, mangelnde Selbstliebe:

Mit Hypnosetherapie Selbstbewusstsein, Gelassenheit, Vergebung und Selbstvergebung erreichen

  • Irene, Hildisrieden

 

Guten Morgen Patrick

Es sind schon 6 Tage vergangen seit der Sitzung bei dir. Gerne möchte ich dir ein Feedback geben. Den Termin habe ich als sehr angenehm empfunden. Mit deiner Art hast du mir ein wenig die Nervosität genommen. Die ganze Zeit habe ich mich sicher und wohl gefühlt und ich war erstaunt, wie ich trotz Hypnose meine Grenzen gespürt habe, dort nicht weiter nachbohren zu wollen. Auch in diesem Moment warst du wachsam und respektvoll. Du warst empathisch und hast darauf geachtet, wie es mir geht. Gleich nach der Sitzung war ich angenehm entspannt. Hatte aber nicht das Gefühl, dass sich irgendetwas in meiner Gefühlswelt verändert hat. Ich kam ja zu dir wegen meinem kleinen Selbstbewusstsein, meiner kleinen Selbstliebe. Doch gleich am Montag konnte ich endlich mit meinem Chef reden. Hey, ich habe nicht geweint, und auch bin ich nicht aggressiv geworden (oft ein Zeichen meiner Hilflosigkeit). Sachlich konnte ich mein Anliegen anbringen und bin nachher voller Stolz nach Hause gegangen. In keinem Moment habe ich mich klein oder unfähig gefühlt. Auch die Tage darauf habe ich eine kleine Veränderung wahrgenommen. All die Dinge die ein Mensch mit Minderwertigkeitsgefühlen zulässt. Ich habe mich auch einmal in die Reihe vorne eingestellt und nicht den anderen den Vortritt gelassen. Habe gesagt, was ich möchte, ohne Schuldgefühle zu haben etc., um damit nur wenige Veränderungen aufzuzählen. Bin gespannt was sich noch zeigt. Ich danke dir. Mit deiner Hilfe bin ich wieder ein Stück weiter gekommen auf dem Weg zu mir.

Herzliche Grüsse

Irene


Hypnose hilft bei Ängsten, Sorgen, Blockaden, beklemmenden Gefühlen, Versagensängsten und stärkt das Selbstbewusstsein

  • Sandra Kaufmann, Triengen

 

Guten Tag Herr Wicki

Lieben Dank für Ihre Nachfrage! Ich hoffe, es geht Ihnen auch gut. Schon vielmals seither hab ich an Sie gedacht und bin mega froh, diese Hypnose bei Ihnen gemacht zu haben. Sie waren wirklich meine Rettung und ich bin Ihnen für Ihre Hilfe unendlich dankbar!!! Wie ich ja schon gleich nach der Hypnose gemerkt habe, sind das beklemmende Gefühl in der Brust und ja, ich würde schon fast sagen, meine Herzschmerzen wie weggeblasen. Diese Erholung tat mir so gut, dass ich mich seither fit fühle, wie schon viele Jahre nicht mehr. Schon viele, viele Situationen habe ich seither erlebt, in denen ich ruhig und gelassen sein konnte.

Kurz gesagt mir geht es immer noch gut und mein Zauberwort wirkt immer noch. 

Freundliche Grüße

Sandra Kaufmann


Mentaltraining im Sport, Sporthypnose, Blockaden im Sport abbauen, Selbstvertrauen steigern, Erfolg im Tennis, Swiss Tennis, Profisport

  • Aurora Zurmühle, Rothenburg

 

Lieber Patrick

Mit deiner Behandlung hast du mir sehr geholfen. Seither kann ich viel ruhiger und gefasster meine Tennismatches spielen und habe so grossen Erfolg. Herzlichen Dank. Frohe Festtage und ein gutes 2019 wünscht dir. Aurora


Mit Hypnose Gelassenheit erzielen, Blockaden abbauen, Wohlbefinden steigern

 

Patrick erfasst mit seiner empathischen Art schnell den Kern des Menschen. Er hat einen Blick fürs Ganze und bei jeder Begegnung mit ihm habe ich mich wahrgenommen und verstanden gefühlt. In ihm hat man einen Coach, der es auf einfühlsame Weise versteht den Menschen weiterzubringen, hin zu einem freieren und gelassenerem Leben.


Aus eigener Kraft schöpfen, Energie tanken, Selbstvertrauen

  • Katharina Caruso, Kemmental

 

Patrick schafft es, mit seiner sympathischen, professionellen Art und seinem ganzen Wesen, eine tiefe Verbundenheit zu schaffen und damit eine Wirkung zu erzielen, die zu echten Veränderungen führt. Ich erlebe Patrick als einen Menschen, der sich auf seine Klienten gefühlsmässig einlässt und dem es am Herzen liegt, dass sie aus ihrer eigenen Kraft schöpfen, um nach seinen Sitzungen, sich selbst und ihrer eigenen Kraft zu vertrauen. Seine überlegte, konstruktive und auch freie, unvoreingenommene Art, gibt die Basis, um den Menschen, die zu ihm kommen, Wurzeln des Vertrauens und Flügel der Leichtigkeit zu geben. Ich kann Patrick sehr empfehlen.


Mit Hypnose Wut, Ängste und Trauer loslassen

  • Corinne Baur, Frenkendorf

Patrick ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich habe mich zu jederzeit wohl und sicher gefühlt. In der Hypnose konnte ich dem Ursprung meiner negativen Emotionen auf den Grund gehen und die Gefühle neu bewerten. Eine spannende Reise und jedem zu empfehlen!

Herzlichen Dank 

Corinne


Durch Hypnose Selbstbewusstsein stärken und Konflikte am Arbeitsplatz bewältigen

  • Claudia B., Sempach

Hallo Patrick

Gerne gebe ich dir ein Feedback zur Hypnosetherapie. Seit deiner Behandlung mit Hypnose fühle ich mich sicherer und selbstbewusster. Dank deiner angenehmen Stimme konnte ich mich sehr entspannen und Energie tanken.

Kaum zu glauben. Nach der Therapie konnte ich zum ersten Mal Komplimente von anderen Personen annehmen. Das konnte ich früher nie! Ich danke dir herzlich für deine Unterstützung.

Liebe Grüsse

Claudia


Mit Hypnose Angst, Einsamkeit und Beklemmung abbauen

  • Lea von Werdt, Luzern

Lieber Patrick

Dank deiner Hypnose fühle ich mich freier und unabhängiger. Ich konnte das beklemmende Gefühl und die Angst vor dem "Alleine sein" abstellen. Ich bin immer noch sehr zufrieden. Danke nochmals und einen schönen Abend!

Liebe Grüsse Lea


Flugangst durch Hypnose auflösen

  • Anika Hohenwarter, Pfäffikon/SZ

Hallo Patrick

Ich wollte dir nur noch Bescheid geben, wie es mit dem Fliegen gelaufen ist. Ich hatte tatsächlich keine Angst, im Gegenteil, ich habe mich sogar gefreut! Ich war nur am Abend vor dem Flug ein bisschen nervös, weil ich zuvor noch nie ohne Erwachsene in die Ferien gegangen bin, doch danach gar nicht mehr. Wir hatten also eine sehr entspannte Reise nach London und wieder zurück. Danke vielmals für deine Hilfe!

Liebe Grüsse Anika


Verarbeitung von Trauer und Stärkung des Selbstbewusstseins durch Hypnosetherapie

  • Siegfried, aus dem Tessin

Bei Sensorymind/ Herr Wicki wird man wie ein Gast empfangen und behandelt. Man fühlt sich sehr wohl bei ihm. Bei der Hypnose hat Herr Wicki die entstandene Emotionen in die richtige Pfade gelenkt. Damit ist er sehr erfolgreich gewesen und hat bei mir erreicht, dass die besprochene schwierige Thematik und negative Gefühle ins Positive verwandelt wurde. Und dies in einer einzigen Sitzung. Ich bin Herrn Wicki dafür sehr dankbar und werde ihn sicher wieder aufsuchen.


Rauchen aufhören, Raucherentwöhnung durch Hypnosetherapie

  • Philippe Eyer, Hurden

Patrick hat mich vor gut einem Monat vom Rauchen befreit. Ich habe seither keine Zigarette mehr geraucht und vermisse es in keiner Art und Weise. Das Verlangen ist komplett weg und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich dieses Mal geschafft habe. Ein tolles Gefühl! Ich kann die Behandlung wärmstens empfehlen. Nochmals herzlichen Dank Patrick ! Philippe


  • Gabriel Palacios, Hypnoseexperte, Bestsellerautor, Bern

 "Patrick Wickis Fähigkeit den Menschen Gefühle der Leichtigkeit und Freiheit zu vermitteln sind tief beeindruckend! Er versteht es Zusammenhänge zu verstehen - und durch seine vertrauensvolle Weise, Druck, Ängste und Sorge nach und nach verblassen zu lassen. Ich bin mir sicher, Patrick wird viele Menschen auf dem Weg aus deren eigenen, hindernden Mustern direkt in die Freiheit begleiten können!"


Mit Hypnose Selbstvertrauen und Persönlichkeit stärken, Selbstzweifel aufgeben

  • Sophie von Werdt, Luzern

Lieber Patrick. Seit ich bei dir in der Hypnose war, habe ich wieder mehr Freude am Leben und mein Selbstbewusstsein wurde gestärkt. Ich habe es sogar geschafft, eine für mich passende Lehrstelle zu finden, die mir Spass macht. Herzlichen Dank.


Mit Hypnose Platzangst und Höhenangst auflösen

  • Markus Aregger, Ebikon

Die Hypnose-Sitzung war sehr aufschlussreich, wohltuend und entspannend. Nach nur einer Sitzung konnte ich eine Verbesserung bei meiner Platzangst feststellen.


Abbau von Stress, Sprachblockaden und Stottern durch Hypnosetherapie

  • B.G., aus Österreich

Es ist nun ein paar Tage her, seit ich bei dir war und wir zusammen eine Hypnosesitzung machten. Und ich will dir was erzählen: Telefonieren ist für mich oft nicht so toll. Wenn ich einen Anruf entgegen nehme, vor allem wenn ich den Anrufer nicht kenne, ist es für mich oft schwierig mit meinem Namen abzuheben. Ich kann meinen Namen nicht sagen (was auch sonst oft der Fall ist). Das ist sehr unangenehm :-( Seit ich bei dir war, ist es anders geworden. Wenn wer anruft, sage ich mir sofort und ganz automatisch, dass ich das kann. Es wird mir für einen kurzen Augenblick bewusst und ich kann meinen Namen einfach so sagen - problemlos!!!!


Abbau von Stress & Angst, Reinigungs-Zwang, Schuppenflechten

  • Frau Schmidlin, aus Luzern

Die Hypnose-Sitzung hat mir sehr geholfen. Meine Schuppenflechten im Gesicht sind wieder weg und ich setze die Übung mit den Suggestionen weiter erfolgreich ein. Herzlichen Dank


Einfühlungsvermögen, Empathie

  • Willy M. Cotting, Schönenberg ZH

Dank seinem grossen Einfühlungsvermögen und seiner einmaligen Empathie gelingt es Patrick schnell auf die Bedürfnisse seiner Patienten einzugehen. Somit stellen sich auch die Erfolge sehr schnell ein. Kann ich nur wärmstens empfehlen.


Blockaden durch Hypnose auflösen, negative Gefühle wahrnehmen und damit loslassen

  • Qualimots, Frau Lefèvre

Hypnose kann kurios scheinen... Die Hypnose, die keine Show ist, sondern ein Vertiefen der Gedanken ermöglicht, so wie man sie spürt und nicht nur denkt, ist wohltuend. SensoryMind kann ich somit empfehlen.


Gelassenheit, Selbstbewusstsein, Existenzangst

  • Ursula Resse, Emmen

Seit der Behandlung bei SensoryMind fühle ich mich gelassener und selbstbewusster. Vielen, vielen Dank.


Mittels Hypnose Ängste abbauen, Energie und Kraft gewinnen

  • Oscar Segura, Luzern

Während einer recht schwierigen Zeit meiner Krankheit erhielt ich einen sehr angenehmen Besuch von Patrick. In unserem längeren Gespräch war unter anderem auch meine damalige Situation, die begleitet war von Ängsten und grosser Erschöpfung, ein Thema. Patrick erzählte mir von Sensorymind und den Möglichkeiten die damit verbunden sind. Eine kurze und einfache Anleitung, die ich ein paar Tage später von ihm erhielt, half mir von Tag zu Tag immer mehr. Schon nach kurzer Zeit hatte ich den Prozess verinnerlicht und kann heute sagen, dass ich mich dank diesem viel schneller erholt habe und meine Ängste gewichen sind. Ich bin übezeugt, dass sich dank Sensorymind mein Zustand stark verbessert hat und und ich eine tolle Methode zur Hand habe um mich selber zu stärken und mir mehr Energie zu verschaffen. Besten Dank Patrick - gerne wieder.


Existenzangst mit Hypnose loslassen, Trauerarbeit

  • Berta Baumgartner, Luzern

Seit dem Tod meines Ehemannes, war ich in eine tiefe Traurigkeit und Unsicherheit gefallen. Ich hatte immer wieder Heulattacken, fühlte mich schwer und litt unter Ängsten. Dank einer Sitzung bei SensoryMind habe ich wieder zur Lebensfreude zurückgefunden. Ich konnte Energie tanken und den Tode meines Mannes im Unterbewusstsein abschliessen. Eine kleiner Anker hilft mir immer wieder, mich daran zu erinnern, dass ich mich gelassen und frei fühlen darf. Ganz herzlichen Dank!


Stärkung des Selbstbewusstseins & Selbstwerts mittels Hypnose, Verlustangst auflösen

  • Frau S.H, Zug

Die Hypnose bei SensoryMind war super entspannend und ich konnte mit der Behandlung bei Patrick Wicki mein Selbstwertgefühl und mein Selbstbewusstsein steigern. Ich stehe öfters hin und sage: "Das kann ich und ich weiss, dass ich es gut kann!"

SensoryMind –
Spüre das Gefühl von Freiheit

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie noch heute Ihren Termin bei:

Patrick Wicki

Neu: Zufriedenheit am Arbeitsplatz

Möchten Sie im Berufsalltag souveräner mit Konflikten umgehen und zufriedener werden?

Tanken Sie Selbstbewusstsein für den Berufsalltag mit dem dreiteiligen Training "Mentale Power am Arbeitsplatz" von SensoryMind für nur CHF 390.

Zum Angebot

Offizielles Verbandsmitglied

Patrick Wicki ist offizielles Mitglied des Verbands Schweizer Hypnosetherapeuten

Weitere Infos

Wohlfühl-Hypnose

Möchten Sie, dass sich Ihr Alltag entspannter anfühlt, indem Sie gelassener werden?

Tanken Sie Kraft mit einer Wohlfühl-Hypnose ohne Therapie von SensoryMind für 95 CHF.

Zum Angebot