Selbstbewusstsein, Gelassenheit, Motivation

  • Dominik

Hallo Patrick

Vielen Dank für deine Mail und die Nachfrage.
Mir geht es wunderbar. Seit der Hypnose verspüre ich eine positive und treibende Energie in mir. Motivierend und voller Elan gehe ich meinen Alltag an.

In diesem Sinne bedanke ich mich für deine Hilfe und wünsche dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse,

Dominik

Schlafstörungen und Stressbewältigung, Gelassenheit erzielen

  • Katrijn und Sandra Kaufmann, Triengen

Hoi Patrick

Ich hoffe, Du hast die Coronazeit bisher gut überstanden!? Dankeschön für Deine Nachfrage. Ja, Katrijn ist glücklich, dass sie sich dazu entschlossen hatte, sich bei Dir behandeln zu lassen. Seither kann Sie um Welten besser schlafen und es geht ihr dementsprechend besser!

Tausend Dankeschön

Liebe Grüsse

Sandra

Mentale Stärke, Selbstbewusstsein & Gelassenheit, Trauerbewältigung, Aufarbeitung der Kindheit

  • Susi, Kanton Luzern

Hallo Patrick

Ich möchte dich kurz informieren, wie es mir geht. Zuerst möchte ich dir mitteilen, dass ich mich sehr wohl und sicher gefühlt habe während der Hypnose. Ich spüre, dass ich mich gelassener und selbstbewusster fühle. Seit der Behandlung gehe ich Konflikte ruhiger an und bin nicht mehr für alles verantwortlich. Das beklemmende Gefühl und die schwere auf meiner Brust (früher Tod meiner Mutter) hat sich gelöst. Nun fühle ich mich befreit und freue mich auf das neue Lebensgefühl. Ich habe das Wasserrad immer in meinen Gedanken, wenn ich wieder von meinen positiven Gedanken abkomme. Ich danke dir für die tolle Unterstützung auf dem Weg zu mir.

Herzliche Grüsse Susi

Behandlung bei Multiple Sklerose MS, Selbstbewusstsein stärken

  • Frau E.N., Rothenburg

Seit der Behandlung mit Hypnosetherapie bei Patrick Wicki konnte ich als MS Patientin nicht nur die Krankheit stabilisieren, sondern darüber hinaus auch weitere Fortschritte erzielen. Die Hypnosebehandlung bei Patrick Wicki hat mir sehr geholfen meine Selbstvertrauen zu steigern, meine mentale Stärke zu verbessern und die Zuversicht und den Glauben für weitere Fortschritte zu entwickeln. Ich bin dankbar dafür, dass ich Fortschritte in der Beweglichkeit erzielen und damit an wertvoller Lebensqualität gewinnen konnte. So kann ich heute beispielsweise meine Arme und meine Beine wieder besser bewegen. Besonders stolz bin ich, dass es mir heute gelingt, mittels Aufstehhilfe fast selber aus dem Rollstuhl aufzustehen.

Frau E.N., Rothenburg

Rauchen aufhören mit Hypnose

  • Luzia Bannwart, Rothenburg

Nach einer Behandlung mit Hypnosetherapie und einem Kontrolltermin ist es mir gelungen komplett aufs Rauchen zu verzichten. Ich habe mich bei den Sitzungen von Patrick Wicki sehr wohl gefühlt und konnte negative Gefühle und Prägungen sehr gut loslassen. Wir sind diesen negativen Gefühlen nachgegangen, so dass ich diese schliesslich auflösen konnte. Nun fühle ich mich gestärkt, konnte mein Selbstvertrauen steigern und es gelingt mir, mich wieder vermehrt auf mich selber zu besinnen. Ich fühle mich erleichtert und bin sehr dankbar.

Luzia Bannwart, Rothenburg

Abonnement für mentale Fitness und mentale Stärke

  • Claudia B., Sempach

Das mentale Fitnessabo bringt mir innere Stärke, Energie, Klarheit, Gelassenheit und Wohlbefinden. Sobald ich mich auf dem bequemen Stuhl setze und Patrick mich in die Hypnose führt, sind alle Alltagsprobleme weit weg, Stress und störende Gedanken verschwinden, eine wohlige, innere Ruhe breitet sich in mir aus. Totales Wohlbefinden, stärker als jeder Tagtraum. Dadurch kann ich viel Kraft schöpfen, meine Persönlichkeit stärken und sehe im Alltag vieles gelassener. Eine innere Balance wie nach Wellness-Ferien, nur hält diese viel länger an und kann von mir jederzeit bei Bedarf wieder geholt werden.

Man kann es sich vorstellen wie ein Fitnessabo. Mit dem Unterschied, dass man hierbei vor allem den Geist anstelle des Körpers trainiert. So wie beim Körper Muskeln gestärkt werden, trainiert man auf diese Weise bestimmte Stellen des Gehirns und der Gefühlsebene. Resultat hiervon ist, dass ich im Job viel mehr Gelassenheit und Zufriedenheit empfinde. Es fällt mir nun viel leichter im Alltag schwierige Situationen und Problemstellungen zu lösen.

Das Abonnement für mentale Fitness hilft mir, in von mir gewünschten Abständen nach Bedarf meinen Geist zu trainieren und weiter aufzubauen. Mit diesem Training lerne ich mich mit Selbsthypnose auch selbständig im Alltag zu stärken. Ich kann je nach Bedarf und Situation die Termine vom Abo einlösen. Zum Beispiel in besonders schwierigen oder stressreichen Situationen, wo ich meine mentale Stärke mit Impulsen von Patrick Wicki nochmals gezielt verbessern möchte. Oder einfach dann, wenn ich mal zwischendurch «Wellness fürs Gehirn» geniessen und damit vollständig geistig und körperlich entspannen möchte. Eine kurze, erfrischende Auszeit, die mir sehr viel bringt!

Vielen Dank, Patrick!

Claudia

Rauchen aufhören mit Hypnosetherapie

  • Monika Lustenberger, Hotel Thorenberg Luzern-Littau

Guten Tag Herr Wicki

Es war ja wirklich ein riesiger Zufall, wie ich den Weg zu Ihnen gefunden habe. Am eidgenössischen Schwingfest in Zug erzählte mir jemand über eine Behandlung bei Ihnen.

Ich darf Ihnen mit Freude mitzuteilen, dass nun auch ich nach nur einer Behandlung mit Hypnosetherapie und einem Kontrolltermin komplett rauchfrei bin. Es erfüllt mich mit Stolz, dass ich es geschafft habe. Den Termin bei Ihnen habe ich als sehr angenehm und bereichernd empfunden. Hypnose ist wirklich ein sehr entspannter und interessanter Zustand, bei dem ich mich jederzeit wohl, fokussiert, befreit und als selbstbewusste, eigenständige Persönlichkeit gefühlt habe. Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich herzlich und empfehle Sie sehr gerne weiter. Freundliche Grüsse

Monika Lustenberger, Hotel Thorenberg Luzern-Littau

Selbstvertrauen stärken, Stress und Prüfungsangst mit Hypnose behandeln

  • Frau L.H. aus Luzern

Hallo Patrick

Vielen Dank für deine Nachfrage. Seit der Hypnose habe ich deutlich weniger Probleme auf Leute zuzugehen und meine Meinung zu äussern, worüber ich mich sehr freue. In vielen alltäglichen Situationen verspüre ich auch weniger Stress und fühle mich daher viel wohler. Ich möchte mich nochmals herzlich bei dir Bedanken für deine Hilfe und deine bestärkenden Worte.

Herzliche Grüsse L.

Mit Hypnose Selbstvertrauen stärken, Gefühle von Trauer und Einsamkeit abbauen

  • Conny aus Oetwil am See

Hallo Patrick

Gerne gebe ich dir ein Feedback zu unserem ersten Hypnose Termin. Seit deiner Behandlung mit Hypnosetherapie geht es mir sehr gut. Ich habe festgestellt, dass sich Menschen ganz anders verhalten als sonst und aufmerksamer sind. Ich habe mehr Selbstvertrauen und dadurch eine positivere Ausstrahlung.

Herzlichen Dank nochmals für deine Unterstützung

Liebe Grüsse

Conny

Kleinheit, Minderwertigkeitsgefühle, mangelnde Selbstliebe:

Mit Hypnosetherapie Selbstbewusstsein, Gelassenheit, Vergebung und Selbstvergebung erreichen

  • Irene, Hildisrieden

Guten Morgen Patrick

Es sind schon 6 Tage vergangen seit der Sitzung bei dir. Gerne möchte ich dir ein Feedback geben. Den Termin habe ich als sehr angenehm empfunden. Mit deiner Art hast du mir ein wenig die Nervosität genommen. Die ganze Zeit habe ich mich sicher und wohl gefühlt und ich war erstaunt, wie ich trotz Hypnose meine Grenzen gespürt habe, dort nicht weiter nachbohren zu wollen. Auch in diesem Moment warst du wachsam und respektvoll. Du warst empathisch und hast darauf geachtet, wie es mir geht. Gleich nach der Sitzung war ich angenehm entspannt. Hatte aber nicht das Gefühl, dass sich irgendetwas in meiner Gefühlswelt verändert hat. Ich kam ja zu dir wegen meinem kleinen Selbstbewusstsein, meiner kleinen Selbstliebe. Doch gleich am Montag konnte ich endlich mit meinem Chef reden. Hey, ich habe nicht geweint, und auch bin ich nicht aggressiv geworden (oft ein Zeichen meiner Hilflosigkeit). Sachlich konnte ich mein Anliegen anbringen und bin nachher voller Stolz nach Hause gegangen. In keinem Moment habe ich mich klein oder unfähig gefühlt. Auch die Tage darauf habe ich eine kleine Veränderung wahrgenommen. All die Dinge die ein Mensch mit Minderwertigkeitsgefühlen zulässt. Ich habe mich auch einmal in die Reihe vorne eingestellt und nicht den anderen den Vortritt gelassen. Habe gesagt, was ich möchte, ohne Schuldgefühle zu haben etc., um damit nur wenige Veränderungen aufzuzählen. Bin gespannt was sich noch zeigt. Ich danke dir. Mit deiner Hilfe bin ich wieder ein Stück weiter gekommen auf dem Weg zu mir.

Herzliche Grüsse

Irene

Hypnose hilft bei Ängsten, Sorgen, Blockaden, beklemmenden Gefühlen, Versagensängsten und stärkt das Selbstbewusstsein

  • Sandra Kaufmann, Triengen

Guten Tag Herr Wicki

Lieben Dank für Ihre Nachfrage! Ich hoffe, es geht Ihnen auch gut. Schon vielmals seither hab ich an Sie gedacht und bin mega froh, diese Hypnose bei Ihnen gemacht zu haben. Sie waren wirklich meine Rettung und ich bin Ihnen für Ihre Hilfe unendlich dankbar!!! Wie ich ja schon gleich nach der Hypnose gemerkt habe, sind das beklemmende Gefühl in der Brust und ja, ich würde schon fast sagen, meine Herzschmerzen wie weggeblasen. Diese Erholung tat mir so gut, dass ich mich seither fit fühle, wie schon viele Jahre nicht mehr. Schon viele, viele Situationen habe ich seither erlebt, in denen ich ruhig und gelassen sein konnte.

Kurz gesagt mir geht es immer noch gut und mein Zauberwort wirkt immer noch.

Freundliche Grüße

Sandra Kaufmann

Mentaltraining im Sport, Sporthypnose, Blockaden im Sport abbauen, Selbstvertrauen steigern, Erfolg im Tennis, Swiss Tennis, Profisport

  • Aurora Zurmühle, Rothenburg

Lieber Patrick

Mit deiner Behandlung hast du mir sehr geholfen. Seither kann ich viel ruhiger und gefasster meine Tennismatches spielen und habe so grossen Erfolg. Herzlichen Dank. Frohe Festtage und ein gutes 2019 wünscht dir. Aurora

Mit Hypnose Gelassenheit erzielen, Blockaden abbauen, Wohlbefinden steigern

  • Selina Kempf, Neuenkirch

Patrick erfasst mit seiner empathischen Art schnell den Kern des Menschen. Er hat einen Blick fürs Ganze und bei jeder Begegnung mit ihm habe ich mich wahrgenommen und verstanden gefühlt. In ihm hat man einen Coach, der es auf einfühlsame Weise versteht den Menschen weiterzubringen, hin zu einem freieren und gelassenerem Leben.

 

www.selinakempf.com

Aus eigener Kraft schöpfen, Energie tanken, Selbstvertrauen

  • Katharina Caruso, Kemmental

Patrick schafft es, mit seiner sympathischen, professionellen Art und seinem ganzen Wesen, eine tiefe Verbundenheit zu schaffen und damit eine Wirkung zu erzielen, die zu echten Veränderungen führt. Ich erlebe Patrick als einen Menschen, der sich auf seine Klienten gefühlsmässig einlässt und dem es am Herzen liegt, dass sie aus ihrer eigenen Kraft schöpfen, um nach seinen Sitzungen, sich selbst und ihrer eigenen Kraft zu vertrauen. Seine überlegte, konstruktive und auch freie, unvoreingenommene Art, gibt die Basis, um den Menschen, die zu ihm kommen, Wurzeln des Vertrauens und Flügel der Leichtigkeit zu geben. Ich kann Patrick sehr empfehlen.

Mit Hypnose Wut, Ängste und Trauer loslassen

  • Corinne Baur, Frenkendorf

Patrick ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich habe mich zu jederzeit wohl und sicher gefühlt. In der Hypnose konnte ich dem Ursprung meiner negativen Emotionen auf den Grund gehen und die Gefühle neu bewerten. Eine spannende Reise und jedem zu empfehlen!

Herzlichen Dank

Corinne

Durch Hypnose Selbstbewusstsein stärken und Konflikte am Arbeitsplatz bewältigen

  • Claudia B., Sempach

Hallo Patrick

Gerne gebe ich dir ein Feedback zur Hypnosetherapie. Seit deiner Behandlung mit Hypnose fühle ich mich sicherer und selbstbewusster. Dank deiner angenehmen Stimme konnte ich mich sehr entspannen und Energie tanken.

Kaum zu glauben. Nach der Therapie konnte ich zum ersten Mal Komplimente von anderen Personen annehmen. Das konnte ich früher nie! Ich danke dir herzlich für deine Unterstützung.

Liebe Grüsse

Claudia

Mit Hypnose Angst, Einsamkeit und Beklemmung abbauen

  • Lea von Werdt, Luzern

Lieber Patrick

Dank deiner Hypnose fühle ich mich freier und unabhängiger. Ich konnte das beklemmende Gefühl und die Angst vor dem "Alleine sein" abstellen. Ich bin immer noch sehr zufrieden. Danke nochmals und einen schönen Abend!

Liebe Grüsse Lea

Flugangst durch Hypnose auflösen

  • Anika Hohenwarter, Pfäffikon/SZ

Hallo Patrick

Ich wollte dir nur noch Bescheid geben, wie es mit dem Fliegen gelaufen ist. Ich hatte tatsächlich keine Angst, im Gegenteil, ich habe mich sogar gefreut! Nur am Abend vor dem Flug war ich ein bisschen nervös, weil ich zuvor noch nie ohne Erwachsene in die Ferien gegangen bin, doch danach gar nicht mehr. Wir hatten also eine sehr entspannte Reise nach London und wieder zurück. Danke vielmals für deine Hilfe!

Liebe Grüsse Anika

Verarbeitung von Trauer und Stärkung des Selbstbewusstseins durch Hypnosetherapie

  • Siegfried, aus dem Tessin

Bei Sensorymind/Herr Wicki wird man wie ein Gast empfangen und behandelt. Man fühlt sich sehr wohl bei ihm. Bei der Hypnose hat Herr Wicki die entstandene Emotionen in die richtige Pfade gelenkt. Damit ist er sehr erfolgreich gewesen und hat bei mir erreicht, dass die besprochene schwierige Thematik und negative Gefühle ins Positive verwandelt wurde. Und dies in einer einzigen Sitzung. Ich bin Herrn Wicki dafür sehr dankbar und werde ihn sicher wieder aufsuchen.

Rauchen aufhören, Raucherentwöhnung durch Hypnosetherapie

  • Philippe Eyer, Hurden

Patrick hat mich vor gut einem Monat vom Rauchen befreit. Ich habe seither keine Zigarette mehr geraucht und vermisse es in keiner Art und Weise. Das Verlangen ist komplett weg und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich dieses Mal geschafft habe. Ein tolles Gefühl! Ich kann die Behandlung wärmstens empfehlen. Nochmals herzlichen Dank Patrick ! Philippe

Druck, Ängste und Sorgen durch Hypnose loslassen

  • Gabriel Palacios, Hypnoseexperte, Bestsellerautor, Bern

"Patrick Wickis Fähigkeit den Menschen Gefühle der Leichtigkeit und Freiheit zu vermitteln sind tief beeindruckend! Er versteht es Zusammenhänge zu verstehen - und durch seine vertrauensvolle Weise, Druck, Ängste und Sorge nach und nach verblassen zu lassen. Ich bin mir sicher, Patrick wird viele Menschen auf dem Weg aus deren eigenen, hindernden Mustern direkt in die Freiheit begleiten können!"

Mit Hypnose Selbstvertrauen und Persönlichkeit stärken, Selbstzweifel überwinden

  • Sophie von Werdt, Luzern

Lieber Patrick. Seit ich bei dir in der Hypnose war, habe ich wieder mehr Freude am Leben und mein Selbstbewusstsein wurde gestärkt. Ich habe es sogar geschafft, eine für mich passende Lehrstelle zu finden, die mir Spass macht. Herzlichen Dank.

Mit Hypnosetherapie Platzangst und Höhenangst auflösen

  • Markus Aregger, Ebikon

Die Hypnose-Sitzung war sehr aufschlussreich, wohltuend und entspannend. Nach nur einer Sitzung konnte ich eine Verbesserung bei meiner Platzangst feststellen.

Abbau von Stress, Sprachblockaden und Stottern durch Hypnosetherapie

  • B.G., aus Österreich

Es ist nun ein paar Tage her, seit ich bei dir war und wir zusammen eine Hypnosesitzung machten. Und ich will dir was erzählen: Telefonieren ist für mich oft nicht so toll. Wenn ich einen Anruf entgegen nehme, vor allem wenn ich den Anrufer nicht kenne, ist es für mich oft schwierig mit meinem Namen abzuheben. Ich kann meinen Namen nicht sagen (was auch sonst oft der Fall ist). Das ist sehr unangenehm :-( Seit ich bei dir war, ist es anders geworden. Wenn wer anruft, sage ich mir sofort und ganz automatisch, dass ich das kann. Es wird mir für einen kurzen Augenblick bewusst und ich kann meinen Namen einfach so sagen - problemlos!!!!

Abbau von Stress & Angst, Reinigungs-Zwang, Schuppenflechten

  • Frau Schmidlin, aus Luzern

Die Hypnose-Sitzung hat mir sehr geholfen. Meine Schuppenflechten im Gesicht sind wieder weg und ich setze die Übung mit den Suggestionen weiter erfolgreich ein. Herzlichen Dank

Einfühlungsvermögen und Empathie beim Mentalcoaching

  • Willy M. Cotting, Schönenberg ZH

Dank seinem grossen Einfühlungsvermögen und seiner einmaligen Empathie gelingt es Patrick schnell auf die Bedürfnisse seiner Patienten einzugehen. Somit stellen sich auch die Erfolge sehr schnell ein. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Blockaden durch Hypnose auflösen, negative Gefühle spüren und dadurch loslassen

  • Qualimots, Frau Lefèvre

Hypnose kann kurios scheinen... Die Hypnose, die keine Show ist, sondern ein Vertiefen der Gedanken ermöglicht, so wie man sie spürt und nicht nur denkt, ist wohltuend. SensoryMind kann ich somit empfehlen.

Gelassenheit und Selbstbewusstsein mittels Hypnose, Existenzangst überwinden

  • Ursula Resse, Emmen

Seit der Behandlung bei SensoryMind fühle ich mich gelassener und selbstbewusster, Viele, vielen Dank Patrick

Mittels Hypnose Ängste abbauen, Energie und Kraft gewinnen

  • Oscar Segura, Luzern

Während einer recht schwierigen Zeit meiner Krankheit erhielt ich einen sehr angenehmen Besuch von Patrick. In unserem längeren Gespräch war unter anderem auch meine damalige Situation, die begleitet war von Ängsten und grosser Erschöpfung, ein Thema. Patrick erzählte mir von Sensorymind und den Möglichkeiten die damit verbunden sind. Eine kurze und einfache Anleitung, die ich ein paar Tage später von ihm erhielt, half mir von Tag zu Tag immer mehr. Schon nach kurzer Zeit hatte ich den Prozess verinnerlicht und kann heute sagen, dass ich mich dank diesem viel schneller erholt habe und meine Ängste gewichen sind. Ich bin übezeugt, dass sich dank Sensorymind mein Zustand stark verbessert hat und und ich eine tolle Methode zur Hand habe um mich selber zu stärken und mir mehr Energie zu verschaffen. Besten Dank Patrick - gerne wieder.

Existenzangst mit Hypnose loslassen, Trauerarbeit

  • Berta Baumgartner, Perlen

Seit dem Tod meines Ehemannes, war ich in eine tiefe Traurigkeit und Unsicherheit gefallen. Ich hatte immer wieder Heulattacken, fühlte mich schwer und litt unter Ängsten. Dank einer Sitzung bei SensoryMind habe ich wieder zur Lebensfreude zurückgefunden. Ich konnte Energie tanken und den Tode meines Mannes im Unterbewusstsein abschliessen. Eine kleiner Anker hilft mir immer wieder, mich daran zu erinnern, dass ich mich gelassen und frei fühlen darf. Ganz herzlichen Dank!

Stärkung des Selbstbewusstseins & Selbstwerts mittels Hypnose, Verlustangst auflösen

  • Frau S.H, Zug

Die Hypnose bei SensoryMind war super entspannend und ich konnte mit der Behandlung bei Patrick Wicki mein Selbstwertgefühl und mein Selbstbewusstsein steigern. Ich stehe öfters hin und sage: "Das kann ich und ich weiss, dass ich es gut kann!"

SensoryMind – Praxis für Mentalcoaching & Hypnosetherapie
Rothenburg in Luzern

SENSORYMIND NEWSLETTER ANMELDUNG:

OBEN